Shadow Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum können sich WarriorCats Fans richtig gut ausleben. Es geht hier um Katzen und WarriorCats RPG´s.
 
StartseiteShadow CatsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Herzenjunges (167)
Hallöle von Brownie! I_vote_lcapHallöle von Brownie! I_voting_barHallöle von Brownie! I_vote_rcap 
Fuchsschweif (161)
Hallöle von Brownie! I_vote_lcapHallöle von Brownie! I_voting_barHallöle von Brownie! I_vote_rcap 
Schwarzfeder (101)
Hallöle von Brownie! I_vote_lcapHallöle von Brownie! I_voting_barHallöle von Brownie! I_vote_rcap 
Braunsturm (34)
Hallöle von Brownie! I_vote_lcapHallöle von Brownie! I_voting_barHallöle von Brownie! I_vote_rcap 
Federsturm (16)
Hallöle von Brownie! I_vote_lcapHallöle von Brownie! I_voting_barHallöle von Brownie! I_vote_rcap 
Buschwind (7)
Hallöle von Brownie! I_vote_lcapHallöle von Brownie! I_voting_barHallöle von Brownie! I_vote_rcap 
BitteLöschen (3)
Hallöle von Brownie! I_vote_lcapHallöle von Brownie! I_voting_barHallöle von Brownie! I_vote_rcap 
Fuchsfell (2)
Hallöle von Brownie! I_vote_lcapHallöle von Brownie! I_voting_barHallöle von Brownie! I_vote_rcap 
Gast123 (1)
Hallöle von Brownie! I_vote_lcapHallöle von Brownie! I_voting_barHallöle von Brownie! I_vote_rcap 
Norin (1)
Hallöle von Brownie! I_vote_lcapHallöle von Brownie! I_voting_barHallöle von Brownie! I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 95 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:44 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Hallöle von Brownie!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Braunsturm
Schüler
Schüler
Braunsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.04.12
Ort : Na wo denn? Auf der Erde!

Hallöle von Brownie! Empty
BeitragThema: Hallöle von Brownie!   Hallöle von Brownie! EmptyFr Apr 06, 2012 6:31 am

Hallo alle miteinander!

Ich bin Braunsturm (auch genannt Brownie xD). Ich bin 11 Jahre alt und ein Mädchen. Warrior Cats gehört zu meinen Lieblingsbücher. Auf Warrior Cats gekommen bin ich mit Hilfe meiner alten ABF aus der Grundschulzeit. Neben Warrior Cats les ich auch Harry Potter, Lola und ein Buch namens Heaven. Meine Lieblingsfilme sind auch Harry Potter, the lost room und Marie Antoinette. Ich hoffe das war genug von mir,

Lg Brownie
Nach oben Nach unten
Fuchsschweif
Moderator
Moderator
Fuchsschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : hier und dort

Hallöle von Brownie! Empty
BeitragThema: Re: Hallöle von Brownie!   Hallöle von Brownie! EmptyFr Apr 06, 2012 8:48 am

Hi Brownie!!
Cool, dass du dich angemeldet hast! Leb dich gut ein und hab viel Spaß! Als erstes solltest du dir die Regeln (vom Forum und RPG) durch lesen. Und dann kannst du dich beim RPG anmelden.

Ich wünsch dir noch viel Spaß!
LG Luna/Fuchsy
Nach oben Nach unten
Herzenjunges
Anführer des SternenClans
Anführer des SternenClans
Herzenjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24
Ort : Bei dem Sternenclan

Hallöle von Brownie! Empty
BeitragThema: Re: Hallöle von Brownie!   Hallöle von Brownie! EmptyFr Apr 13, 2012 4:32 am

Hej "brownie"
du hast von mir z.B noch nichts mitgegriegt .. weil ich stress ohne ende habe ^-^ aber naja .. du wirst von mir hören und ich von dir *grins*

Nach oben Nach unten
http://dein-wunsch-forum.forumieren.com
Braunsturm
Schüler
Schüler
Braunsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.04.12
Ort : Na wo denn? Auf der Erde!

Hallöle von Brownie! Empty
BeitragThema: Re: Hallöle von Brownie!   Hallöle von Brownie! EmptySo Apr 15, 2012 9:51 pm

Ok, ist dann ja supi (Ok, ich glaube ich hör mich gerade wie eine 3-Jährige an xDD)
Nach oben Nach unten
Herzenjunges
Anführer des SternenClans
Anführer des SternenClans
Herzenjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24
Ort : Bei dem Sternenclan

Hallöle von Brownie! Empty
BeitragThema: Re: Hallöle von Brownie!   Hallöle von Brownie! EmptyMo Apr 16, 2012 6:50 am

Ich "vergebe" dir o_o Aberernsthaft das ist doch nicht schlimm!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://dein-wunsch-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallöle von Brownie! Empty
BeitragThema: Re: Hallöle von Brownie!   Hallöle von Brownie! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöle von Brownie!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Cats :: Ich bin neu-
Gehe zu: