Shadow Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum können sich WarriorCats Fans richtig gut ausleben. Es geht hier um Katzen und WarriorCats RPG´s.
 
StartseiteShadow CatsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Herzenjunges (167)
Gedankensammlung!!!! I_vote_lcapGedankensammlung!!!! I_voting_barGedankensammlung!!!! I_vote_rcap 
Fuchsschweif (161)
Gedankensammlung!!!! I_vote_lcapGedankensammlung!!!! I_voting_barGedankensammlung!!!! I_vote_rcap 
Schwarzfeder (101)
Gedankensammlung!!!! I_vote_lcapGedankensammlung!!!! I_voting_barGedankensammlung!!!! I_vote_rcap 
Braunsturm (34)
Gedankensammlung!!!! I_vote_lcapGedankensammlung!!!! I_voting_barGedankensammlung!!!! I_vote_rcap 
Federsturm (16)
Gedankensammlung!!!! I_vote_lcapGedankensammlung!!!! I_voting_barGedankensammlung!!!! I_vote_rcap 
Buschwind (7)
Gedankensammlung!!!! I_vote_lcapGedankensammlung!!!! I_voting_barGedankensammlung!!!! I_vote_rcap 
BitteLöschen (3)
Gedankensammlung!!!! I_vote_lcapGedankensammlung!!!! I_voting_barGedankensammlung!!!! I_vote_rcap 
Fuchsfell (2)
Gedankensammlung!!!! I_vote_lcapGedankensammlung!!!! I_voting_barGedankensammlung!!!! I_vote_rcap 
Gast123 (1)
Gedankensammlung!!!! I_vote_lcapGedankensammlung!!!! I_voting_barGedankensammlung!!!! I_vote_rcap 
Norin (1)
Gedankensammlung!!!! I_vote_lcapGedankensammlung!!!! I_voting_barGedankensammlung!!!! I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 95 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:44 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Gedankensammlung!!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fuchsschweif
Moderator
Moderator
Fuchsschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : hier und dort

Gedankensammlung!!!! Empty
BeitragThema: Gedankensammlung!!!!   Gedankensammlung!!!! EmptyDo März 15, 2012 4:23 am

Hallöle liebe Mitkätzinen und Kater

Ich möchte euch ein paar meiner Gedichte(nur Ideen),Texte und weiteres vorstellen.

Momentan hab ich igendwie kreative Zeiten, aber das sind auch nur so Gedanken.
Manche Texte sind sehr trüb und traurig.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, weil ich finde sie sind schlecht.
Nun ja hier kommt das erste Gedicht:


Tod der Welt:

Okey das ist eher eine Art Rap.
Es hat schon einen gewissen Rythmus.


LLG Fuchsy
cat
Nach oben Nach unten
Schwarzfeder
Gründer
Gründer
Schwarzfeder


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : Pychatire

Gedankensammlung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gedankensammlung!!!!   Gedankensammlung!!!! EmptyDo März 15, 2012 7:42 am

Also ich find das ziemlich gut und das Thema muss man auch ansprech UND das was du schreibst ich auch wahr JEDER kann etwas tun um der Umwelt zu helfen
Nach oben Nach unten
https://shadow-cats.forumieren.com
Fuchsschweif
Moderator
Moderator
Fuchsschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : hier und dort

Gedankensammlung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gedankensammlung!!!!   Gedankensammlung!!!! EmptySo März 18, 2012 2:02 am

Danke Blacki!!

Hier ein Elfchen über Freundschaft:

Freundschaft:

Als nächstes kommt eine kleine Kurzgeschichte. Die ist etwas dramatisch und so. Da hatte ich sehr sehr traurige Gedanken.

LG Fuchsy
Nach oben Nach unten
Braunsturm
Schüler
Schüler
Braunsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.04.12
Ort : Na wo denn? Auf der Erde!

Gedankensammlung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gedankensammlung!!!!   Gedankensammlung!!!! EmptySo Apr 08, 2012 5:03 am

Irgendwie ist das ziemlich zum Nachdenken, obwohl ich es nicht recht verstehe...Aber trotzdem COOL!
Nach oben Nach unten
Herzenjunges
Anführer des SternenClans
Anführer des SternenClans
Herzenjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24
Ort : Bei dem Sternenclan

Gedankensammlung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gedankensammlung!!!!   Gedankensammlung!!!! EmptyFr Apr 13, 2012 4:47 am

Du spricht nicht uns damit an du meinst irgendwie alle das ist eine gute eigenschafft die auch ungewollt kommen kann...

weiter so nicht aufhören du kannst es , also mach es


lg pinkie
Nach oben Nach unten
http://dein-wunsch-forum.forumieren.com
Braunsturm
Schüler
Schüler
Braunsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.04.12
Ort : Na wo denn? Auf der Erde!

Gedankensammlung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gedankensammlung!!!!   Gedankensammlung!!!! EmptySo Apr 22, 2012 12:46 am

Ich freu mich schon sehr auf die Kurzgeschichte Smile WIrd bestimmt toll
Nach oben Nach unten
Fuchsschweif
Moderator
Moderator
Fuchsschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : hier und dort

Gedankensammlung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gedankensammlung!!!!   Gedankensammlung!!!! EmptySo Apr 22, 2012 5:05 am

Ähm...wegen der Kurzgeschichte.....
Die is weg....
Da könnt ihr euch bei meinem Chaos bedanken... Embarassed

Aber ich hab in Reli ein Gedicht über Freiheit geschrieben, den Freiheit machen wir grad in Reli(fragt nicht wieso Rolling Eyes )

Freiheit ist ein freier Vogel,
der schwerelos und ohne Sorgen davon schwebt.
Jeder Mensch hat das Recht
mit diesem Vogel zu fliegen!
Nach oben Nach unten
Herzenjunges
Anführer des SternenClans
Anführer des SternenClans
Herzenjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 24
Ort : Bei dem Sternenclan

Gedankensammlung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gedankensammlung!!!!   Gedankensammlung!!!! EmptySo Apr 22, 2012 6:11 am

Freiheit ist ein FREIER Vogel.. xDD freiheit ist also frei.. hätte ich nicht gedacht ^^ .. aber das gedicht hat trotzdem style!!
Nach oben Nach unten
http://dein-wunsch-forum.forumieren.com
Fuchsschweif
Moderator
Moderator
Fuchsschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : hier und dort

Gedankensammlung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gedankensammlung!!!!   Gedankensammlung!!!! EmptyDo Apr 26, 2012 3:01 am

Okey lasst das frei bei freier Vogel weg.

Was neues: (wieder in Reli geschrieben, bei uns ist Reli soooooo öde)

Es gibt Momente, indenen ich denke mein Leben soll enden, ich will sterben. Eine grauenvolle Dunkelheit legt sich über mich, dann immer wünsche ich mir den Tod näher zusein. Alles ist schwarz und diese Leere will nicht aufhören, doch es gibt nur einen Sache, die mich immer aufheitert. Wenn ich weiß das meine "Freunde" glücklich sind, wirke ich auch glücklich, doch meine wahren Gefühle sind noch da, diese grauenvolle Leere. Doch das ist nur ein Teil von mir.

Manche stellen klingen... ein bisschen blöde......
Nach oben Nach unten
Buschwind
Junges
Junges



Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.12

Gedankensammlung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gedankensammlung!!!!   Gedankensammlung!!!! EmptyDi Mai 08, 2012 7:05 am

Überhaupt nicht! ich liebe es! So fühle ich mich oft, aber dabei geht es um einen Jungen...
Nach oben Nach unten
Fuchsschweif
Moderator
Moderator
Fuchsschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : hier und dort

Gedankensammlung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gedankensammlung!!!!   Gedankensammlung!!!! EmptyDi Jun 19, 2012 5:52 am

Ein neues Gedicht ist da!
Es ist etwas länger als die anderen

KLang der Toten

Ich höre sie schreien,sie singen,sie klagen. Ihre Wut, ihr Weinen, ihr Singen. Eine Melodie! Sie sit schwer und dunkel. Sie werden lauter, schriller,mehr. Neue Stimmen sind zuhören,zwar leise, aber sie sind da. Meist sind sie alt,doch auch Kinderstimmen klagen mit.. Sie sind überall verfolgen deine Schritte. Seid still und lauscht, dem Klagen der Toten. Auch wir werden mitklagen,mitsingen,mitweinen. Hört ihr es? Den KLang, das Weinen, die Melodie. Mehr und Mehr Tote sammeln sich zum klagen, weinen und singen. Ich will fühlen wie es ist dort zusein, das Klagen zuhören, diese melodische Klagen. Den Toten näher zu sein, ein unheimlicher Gedanke, ein Mordgedanke.

Das Gedicht klingt etwas deprimierend, ich weiß auch nicht was mit mir da los ist.
Nach oben Nach unten
Braunsturm
Schüler
Schüler
Braunsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.04.12
Ort : Na wo denn? Auf der Erde!

Gedankensammlung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gedankensammlung!!!!   Gedankensammlung!!!! EmptySa Jun 23, 2012 6:30 am

Also ich finde es ziemlich rührend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gedankensammlung!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gedankensammlung!!!!   Gedankensammlung!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gedankensammlung!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Cats :: Kreative Ecke :: Geschichten und Gedichte-
Gehe zu: